ITPS 2017 erfolgreich abgeschlossen

„International Therm Process Summit“ in Düsseldorf

Die internationalen Teilnehmer am Thermoprozess-Gipfel zeigten sich begeistert über das hochkarätige Vortragsprogramm.

Das Vortragsprogramm auf dem Thermoprozess-Gipfel 2017 behandelte aktuelle Themen der Thermoprozess-Industrie und fand dabei großes Interesse der Teilnehmer. Foto: ITPS

Ende Juni fand in Düsseldorf der zweitägige „International Therm Process Summit“ statt. Das Vortragsprogramm behandelte aktuelle Themen der Thermoprozess-Industrie und fand dabei großes Interesse der Teilnehmer. In den Beiträgen der Referenten wurden allgemein ökonomische Themen angesprochen, aber auch wirtschaftspolitische Fragen und Umweltthemen.

Besondere Beachtung fand das Referath von Prof. Ulrich von Weizsäcker, aber auch die Vorträge über die Industrie 4.0 und das Internet der Dinge. Den Erfolg der Veranstaltung machte die ausgewogene Mischung aus Grundsatzthemen und praktischen Beispielen aus den verschiedenen Sparten aus. Die 120 Teilnehmer nutzten die zwei Tage nicht nur zur Informationen rund um Thema Thermoprozess, sondern auch für die Pflege bestehender und die Anbahnung neuer Kontakte.

www.itps-online.com