German Brand Award 2017 für Schmees

Konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation

Mit Einführung der Marken SCHMEES cast und SCHMEES art spezialisierten sich die Edelstahlwerke Schmees noch stärker am Markt.

Das Ehepaar Schmees mit der Urkunde „German Brand Award 2017“. Foto: Schmees

Der German Brand Award ist ein Preis für konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Nominierung durch das German Brand Institute. Die Edelstahlwerke Schmees wurden in der Kategorie Machines & Engineering vorgeschlagen und haben nun die begehrte Auszeichnung gewonnen.

Mit Einführung der Marken SCHMEES cast und SCHMEES art spezialisierten sich die Edelstahlwerke Schmees noch stärker am Markt. Der Markenrelaunch erfolgte, um ein breiteres Leistungsspektrum sichtbar zu machen. SCHMEES cast setzt Impulse für die Zukunft. Mit einzigartigem Kundenservice und einem hoch motivierten Team aus Spezialisten liefert das Familienunternehmen seit über 50 Jahren Präzisionsgussteile und Komponenten mit höchster Qualität, heißt es in der Pressemitteilung.

www.schmees.com